Das Volksfreund-Digitalabonnement

Was gehört zu meinem Digitalabo?

Insgesamt stehen Ihnen drei Produkte zur Verfügung:

Hinweis für Kunden, die ein Digitalabo inklusive Tablet bestellt haben:

Die Lieferung des Tablets erfolgt ca. 14 Tage nach Eingang der Bestellung bzw. Start des Abonnements. Der Versand erfolgt über unseren Logistikpartner an die Adresse, die Sie bei der Bestellung angegeben haben.

Wie erhalte ich meine Zugangsdaten?

Wenn Sie das Digitalabo in unserem Shop gekauft haben, haben Sie sich mit Email-Adresse und Passwort registriert. Dies sind Ihre Login-Daten für das ePaper, die App und für unsere Webseiten.

Wenn Sie Ihr Abonnement per Telefon bestellt haben, dann haben Sie die Zugangsdaten von unserem Mitarbeiter bekommen, der Ihre Bestellung aufgenommen hat.

Falls Sie das Passwort nicht mehr wissen, können Sie die „Passwort vergessen“-Funktion nutzen.

Wo kann ich die App für mein iPhone, iPad oder Android-Gerät (z.B. das Samsung Tablet) herunterladen?

 

Haben Sie noch Fragen zu Ihrem Digitalabo?

Bei allen weiteren Fragen können Sie uns selbstverständlich gerne anrufen.

Sie erreichen unseren Abo-Service unter (0651) 7199-998

Oder schicken Sie uns eine Email an kontakt@volksfreund.de. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Haben Sie Fragen?

(0651) 7199-998
Mo-Fr 6:30 – 16 Uhr
Sa 7 – 12 Uhr

Haben Sie Fragen?

(0651) 7199-998
Mo-Fr 6:30 – 16 Uhr
Sa 7 – 12 Uhr

© 2019 Medienhaus Trierischer Volksfreund

Impressum Leserreisen Bildnachweis Datenschutz AGB

 SSL-Verschlüsselung